Dienstag, 1. April 2014

Meine Neuzugänge im März

In den letzten Tagen ist mein SUB wieder um einige Bücher gewachsen. Einige standen schon länger auf meinem Wunschzettel und ich habe sie mir letzten Monat dann einfach mitbestellt, wenn ich für die Kinder bei Amazon bestellt habe. Die restlichen Bücher habe ich mir auf dem Flohmarkt oder ebay gebraucht gekauft.



Adriana Popescu - Lieblingsmomente
Franziska Moll - Was ich dich träumen lasse



Clara Sternberg - Sonntags bei Sophie
Silke Schütze - Erdbeerkönigin
Gerlis Zillgens - Coffeeshop
Nicole Balschun - Ada liebt
Richard C. Morais - Madame Mallory und der kleine indische Küchenchef

Einige e-books sind auch wieder auf meinem Kindle gelandet:

Sabine Landgraeber - Zufällig Hawaii



Kari Lessìr - Wunschträume

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentares wird die Datenschutzerklärung akzeptiert.